B-Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Plot-infos

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Schülerkomitee
Schülerkomitee
Lilith


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 26.10.13

Plot-infos Empty
BeitragThema: Plot-infos   Plot-infos EmptyMo Nov 11, 2013 3:54 am

_____Plot 1_____
Der Schüleranreisetag


Die großen Ferien des B-Projects neigen sich dem Ende zu. Die Rikka-Shin kehren nach dem längeren Aufenthalt in ihrem geliebten Zuhause nun endlich auf die kleine Insel zurück, um in wenigen Wochen wieder an dem Schulprojekt teilzunehmen. Alte Bekanntschaften treffen sich wieder, doch auch neue Schüler kann die Insel in den nächsten Wochen begrüßen. Außergewöhnliche Sträflinge aus aller Welt werden wie jedes Jahr auch diesmal wieder auf die Schule transferiert, um durch das Gesellschaftliche Leben der Rikka-Shin und Soe wieder Normalität in ihren Alltag zu bringen. Auch werden wie immer im jeden neuen Schuljahr, die Soe einem neuen Shin zugeteilt, nicht jeder dürfte mit der Wahl der Direktoren zufrieden sein. Erste Konflikte treten wie jedes Jahr wieder auf. Neue Schülerkomiteemitglieder wurden dazugewählt und so manchen älteren Mitgliedern gefällt dies ganz und gar nicht. Auch geraten die Hawk Eye Rebels und die Red Rose Aristocrats immer wieder aneinander. Neue Schüler müssen sich hier schnell zurechtfinden, um nicht in den manchmal schon eskalierenden Kämpfen unterzugehen…



_____Plotinfos der Organisationen______



Red Rose Aristocrats
Alles scheint friedlich zu sein, unter den Red Rose Aristocrats. Doch hier liegt auch die Betonung auf „scheint“. Spannungen kommen auf, wegen der neuen Schülerkomiteeswahl , wo neben den schon bekannten Anführern auch noch neue Mitglieder hinzukommen. Immer wieder kommt es zu Meinungsverschiedenheiten unter den Anführern. Was jedoch noch viel wichtiger ist: Die alten Kämpfe zwischen den Hawk Eye Rebels und den Red Roses beginnen wieder aufzublühen. Immer wieder geraten verschiedene Mitglieder beider Fronten aneinander, was auch zu leichten Streiten innerhalb der Organisation führt. Doch während die Neuen und Alten sich beschnuppern, gilt es für die Anführer auch noch Weiteres zu klären. Was wird das Opfer diesen Monat sein? Können die Red Rose Mitglieder weiter ihren fast schon sadistischen Machenschaften nachhängen, wenn auch Fechter des Guten und Rechts nun ihre Gruppe regieren?


Hawk Eye Rebels
Nun, da die Ferien bald wieder vorrüber sein werden, sind die Hawk Eye Rebels wieder mehr eine Familie als je zuvor. Denn der Schulanfang bedeutet nicht nur das die Red Rose Aristocrats aus ihrem „ach so perfekten“ Leben auf die Insel zurückkehren, sondern mit ihnen auch die Schikane und Demütigungen die viele Rikka-Soe schon in den letzten Jahren miterleben mussten. Ja, die meisten erinnern sich nur zu gut an das  Komitee, das zu ihrem Schutze da war und ihre Anhänger, die nichts unversucht ließen um die Soe zu unterdrücken. Doch dieses Jahr wollen die Rebellen es nicht darauf ankommen lassen. Der letzte Anführer, Jack ein Nekromant, hat im letzten Jahr die Hawk-Eye-Rebels verraten, sodass ihr Unterschlupf im alten Schülertrakt aufflog. Dieses Jahr wurden also neue Anführer gewählt, neue PLäne entworfen. Die Anführer setzen sich allmählich  wieder zusammen, versuchen die Soe der Schule so gut es geht zu schützen, ungeachtet der Tatsache das viele auch gemeingefährliche Kriminelle sind. So sehen es jedenfalls die Red Roses, denn immer wieder geraten beide Organisationen aneinander, was den Hass zwischen den Fronten und die Rivalität zwischen den Anführern der Organisationen nur noch mehr anheizt. Wird es einigermaßen friedlich auseinander gehen?



Black Magic Club

Während die beiden Hauptorganisationen wieder weiter ihre Kleinkriege vollführen, haben die BMC Mitglieder viel Größeres vor. Der noch recht junge Club hat es sich dieses Jahr zum kleinen Spaß erlaubt, den Krieg mit zu manipulieren. So werden die geheimnisvollen Mitglieder sich des Öfteren mal wieder in dem kleinen Raum in der Schule versammeln, um die Mächte zu erforschen. Neue Mitglieder mit unglaublichen Kräften sind sowohl Anhänger als auch Ziele. Immer wieder passiert es das Schüler von der Oberfläche verschwinden und sich bei einem BMC Mitglied wiederfinden, wenn auch nur zu Testzwecken. Auch scheinen die Lehrer langsam dem düsteren Treiben der schwarzen und verbotenen Magie auf die Schliche zu kommen, weswegen für die Mitglieder Vorsicht gilt. Doch nicht nur die Lehrer werden auf die begabten dunklen Mächte aufmerksam. Auch die großen Organisationen beginnen sich für die schwarze Magie zu interessieren und ihre Ausüber.


Partyclique

Die Ferien neigen sich dem Ende zu und das bedeutet nur eines für die außergewöhnliche Gruppe von Schülern. Feiern! Was anderes machen sie ja auch nicht so gesagt. Doch es liegt wieder an den Anführern die großen Feten zu schmeißen, auf die jeder will, selbst die Mitglieder der anderen Organsationen. Kleine Treffen werden veranstaltet, Alkohol gekauft, geraucht und neue Schüler eingeladen, die mit dem ganzen Krieg-Stress nichts am Hut haben wollen. Auch wenn die Lehrer immer wieder dazwischenfunken bei den auch schon mal nicht gerade jugendfreien Treiben der Partyclique, so machen manche von ihnen sogar dabei mit. Die Ticker ziehen wieder durch die Straßen von B-City und für die Mitglieder heißt es nun wieder Business machen. Auch geraten ihre Anhänger immer wieder zwischen die Fronten der RR und HER; was auch für Streit in der Clique sorgt. Manche beginnen sich auch in einzelne zu Gruppen abzusondern, oder die Familie wächst noch weiter zusammen. Eines gilt jedoch für alle: Dont let the system get you down – You will need a friend in here. Und wenn es Zusammenhalt geht sind die Cliquenmitglieder und HER-Mitglieder sicherlich an der Spitze.
Nach oben Nach unten
 
Plot-infos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B-Project :: Allgemeines :: Plot-Infos-
Gehe zu: