B-Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Dhiea (sehr unfertig xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Dhiea

Dhiea


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.14

Dhiea  (sehr unfertig xD) Empty
BeitragThema: Dhiea (sehr unfertig xD)   Dhiea  (sehr unfertig xD) EmptyFr Jan 10, 2014 8:06 am

Dhiea Chishiki


general
And who are you, the proud lord said



VORNAMEN:

 >>Dhiea<<
Die Zeit vergeht und nimmt alles mit sich wie ein Sturm der über die Vergangenheit hinweg gleitet. Was bringt es sich an unnütze Dinge festzuhalten, wenn diese eh nach der Zeit verschwinden. Keiner fragt nach dem was verloren geht, sondern nur nachdem was erhalten blieb. Mein Name wird für ewig so etwas sein, ich kann nicht mehr ändern. Selbst wenn auf diesem Stück Papier ein anderer Name stehen würde, würde es nichts ändern. Ich werde mich immer an das Wort erinnern, was in der Dunkelheit zu mir durchbrach. Dieses einzige Wort, was doch so viel änderte. Ein paar Buchstaben dir mir für den Moment mein ich zurück gaben. "Dhiea"

RUFNAME:

>> Sakura <<

Wenn dir Kirschblüten fallen, dann wird es wieder so weit sein. Wenn das zarte Rosa sich mit dem Braun des Bodens mischt weiß ich das es so weit ist. Ich kann hören wir die klänge um mich herum stärker werden. Ein Schritt vor dem andren beginne ich mit dem was ich zu tun haben. Leise und langsam eine Drehung folgt auf einen Schritt. Dies nennt man Nihon Buyō, eine japanische Tanzart. Viele kennen mich nur weil meine Familie sehr viele bekannte Tanzschulen und Orte hat an denen dieser Tanz ausgeführt wird. Desweitern sind wir Meister darin. Deshalb werde ich auch oft nur Sakura (Kirschblüte) genannt, weil der Nihon Buyō ein Tanz zu Ehren der Kirschblüten ist.


FAMILIENNAME:

>>  Chishiki <<
Meine Eltern spielten oft mit dem Gedanken ihren Namen zu ändern, jedoch taten sie das nie. Zwar habe ich ihnen jetzt das nötige Kleingeld dazu beschafft, trotzdem wollen sie "sich noch treu" bleiben. Ich denke mal damit bleib der Name bestehen. Er beutetet mir sehr viel, da es mein Familienname ist. Doch mehr als dies denke ich nicht. Er klingt schön beim Aussprechen, wie eine liebliche Melodie gesungen von all meinen Uhrvorfahren die mit sanfter Stimme mir meinen Weg weißen. Einmälich frage ich mich ob sie das was meine Eltern tun für gut heißen. Man sagte mir meine Vorfahren waren kluge Leute also denke ich nicht oder? Das wüsste ich nur zu gerne denn meine eigene Verzweiflung nimmt mir so langsam die Sicht. Wie schön wäre jemand der frei Entscheiden könnte?


RASSE:

>> Medium <<
 Meine Großmutter erzählte mir oft das sie damals einer Hexe geholfen hat und deshalb die Gabe der Toten bekommen hätte. Ihr Geschichten handelten oft davon und ich hörte ihr gerne zu. Sie meinte das auch ich so eine Gabe durch aus haben könnte, meine Mutter jedoch wahrscheinlich nicht. Um so länger ich bei Großmutter war, umso mehr begann meine Mutter zu brodeln. Sie hasste die alten Geschichten ihrer Mutter und schickte diese schließlich fort. So bleib ich alleine zurück und wartete auf ihrer Rückkehr.

Als ich sie dann wieder sah war ich überglücklich...bis ich bemerkte das niemand anderes sie sehen konnte, denn sie war schon tot.


ALTER:
>> <<


GEBURTSDATEN:

BEZIEHUNGSSTATUS:


outside
Let our children know, it's the end!


HAAR:

AUGEN:

GRÖSSE:

STATUR:

KLEIDUNG:

ERSTER EINDRUCK:

BESONDERE MERKMALE:



at school
Cause if you're not strong... You will die here.


HERKUNFT:
Shin or Soe? (wenn lehrer löschen)

STUFE:
Ober, Unter, Mittelstufe? (wenn Lehrer löschen)

KLASSE:
freilassen... Ein Admin wird das einteilen /Bei Lehrer Klassenlehrer, dann mit Admin absprechen

ORGANISATION:
wem möchtest du dich anschließen? Oder lieber niemanden? (wenn Lehrer löschen)

RANG:
mit einem Admin absprechen bitte (wenn Lehrer löschen)

FÄCHER:
(wenn kein Lehrer bitte löschen)

STRAFTAT:
Was hast du verbrochen um hier zu landen? (wenn Shin oder Lehrer bitte löschen)

charakter
no one will ever hurt you


CHARAKTER:
Beschreibung:






AKTIVITÄTEN IN DER FREIZEIT:

FÄHIGKEITEN:

INVENTAR:

LEBENSLAUF:
Vergangenheit & Gegenwart:

Welcome in Hell
Who are the Ones you love?


VATER:

MUTTER:

GESCHWISTER:


puppenspieler
das Gesicht dahinter


AVATARPERSON:
ALTER:
WEITERGABE:
ZWEITCHARAKTERE:


© by CHAOS
Nach oben Nach unten
 
Dhiea (sehr unfertig xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B-Project :: Bewerbungen :: Steckbriefe-
Gehe zu: