B-Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Numi stellt sich vor *u*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dhiea

Dhiea


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.14

Numi stellt sich vor *u* Empty
BeitragThema: Numi stellt sich vor *u*   Numi stellt sich vor *u* EmptyFr Jan 10, 2014 9:16 am

Hallu ihr :)
Bevor ich meinen Stecki vollende (ich hoffe der geht so von den Farben >//<) wollte ich mich mal vorstellen ^-^

Also ich bin die Numi und komme aus Kassel. Ja, also so wirklich viel habe ich damit aber nicht zu tun da ich in Bielefeld Japanologi studiere. Also wie ihr lesen könnt sind meine Hobby ziemlich viel mit Japan verankert. Ich zeichne gerne, lese und sehe gerne Mangas/Animes, mag J-pop und J-rock. Außerdem bin ich in einem Maid&Butler Café als Maid zuständig und tanze in einer Bielefelder J-pop/K-pop/J-rock Gruppe.

Leider ist es als Maid sehr anstrengend, so das ich kaum Zeit übrig habe mich auf den Cons auf denen ich mit dem Café bin mich umzusehen. Das heißt ich kenne mich in dem Gebiet nur ein wenig aus ;(

Jedoch rpg´e auch schon weile und jaaa es macht einfach Spaß <3
Auf gute Zusammenarbiet <3
Nach oben Nach unten
Samira
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Samira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

Numi stellt sich vor *u* Empty
BeitragThema: Re: Numi stellt sich vor *u*   Numi stellt sich vor *u* EmptyMi Jan 29, 2014 9:46 am

uuuuhhhh bielefeld.. nice scheiß und soo :3
hallu und willkommen
Nach oben Nach unten
Chia
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Chia


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.13

Numi stellt sich vor *u* Empty
BeitragThema: Re: Numi stellt sich vor *u*   Numi stellt sich vor *u* EmptyFr Jan 31, 2014 7:42 am

Erst mal herzlich Willkommen von uns allen also auch dem Team ^-^
Ich hoffe du lebst dich gut ein und wirst Freude am posten haben :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Numi stellt sich vor *u* Empty
BeitragThema: Re: Numi stellt sich vor *u*   Numi stellt sich vor *u* Empty

Nach oben Nach unten
 
Numi stellt sich vor *u*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B-Project :: Allgemeines :: Blackboard-
Gehe zu: