B-Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 ~ Aula ~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mr. Moribana
Lehrer
Lehrer
Mr. Moribana


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.10.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptySa Okt 26, 2013 1:18 am

~  Aula  ~ Tumblrinlinemtfm8n7axhj
Gleich wenn man in die Schule kommt, landet man hier. Ein riesiger, eher leerer Raum, der die Treppen beinhaltet, den Vertretungsplan und einige Sitzbänke.
Nach oben Nach unten
Adirion
Schülerkomitee
Schülerkomitee
Adirion


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyMo Dez 09, 2013 2:38 am

→ Aula

Langsamen Schrittes betrat Adirion das Schulgebäude. Die Aula war zwar ziemlich spartanisch ausgestattet, aber durchaus zweckdienlich wie Adirion fand. Ein Vertretungsplan, der durchaus relevant ist … wenn man den Interesse am Unterricht hat, welches bei Adirion nicht sonderlich stark vertreten ist. Und natürlich viele große frei Wandflächen. Wahrscheinlich werden diese jedoch bald von Soes mit hässlichen Grafittiparolen verschandelt! Adirion seufzte tief. Würden sie wenigstens schöne Fresken an die Wände sprayen könnte ich dem ganzen ja noch etwas abgewinnen. Von irgendwelchen Kreaturen, die Dämonen kräftig in den Arsch treten. Da wäre mir dann auch egal, ob es Engel, Werwölfe, Magier oder was auch immer sind. Er ließ seinen Blick weiter durch die Aula schweifen. Er suchte irgendwo einen Zettel, der womöglich informierte welchem Shin, welcher Soe zugeteilt worden ist, denn das war eine Information, die er schnellst möglich haben wollte. Anscheinend gab es jedoch keine schriftliche Ankündigung in der Aula die diese Information verbreitete. Ich könnte in das Lehrerzimmer einbrechen und dort nach der Information suchen. … Ach nein. Egal wie korrumpiert diese Schule auch sein mag, sowas gehört sich nicht. Er setzte sich vorerst auf eine der Bänke, schlug die Beine übereinander, Ellbogen auf den Knien und den Kopf in die Hände gestützt. Mal sehen wer hier so vorbei kommt. Wenn ich Glück habe ein Lehrer.
Nach oben Nach unten
Samira
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Samira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyDo Dez 19, 2013 5:02 am

Samira, immer noch im Sportoutfit, ging in die Aula der Schule um zu gucken wer denn wieder aufkreuzt oder ob sich vielleicht doch irgendwas interessantes zwischen den Neuen rum treibt. Sie betritt somit dann das Gebäude und lässt ihren Blick schweifen und sieht das die wenigsten sich in der Aula erst mal auf halten, sieht aber auf einer Bank etwas.. naja sehr weißes sitzen. Die typische weiße Shin-uniform und dazu dann noch wirklich weißes Haar. Gleich ein neuer Shin.. ob das wirklich so postiv ist so einem als erste vor die Füße zu laufen? Naja egal. Sie ging damit dann auch durch die Aula und schaute ebenfalls ans schwarze Brett ob die RR vielleicht jetzt schon irgend ne scheiße dort dran gepinnt hat, aber zum Glück war dies nicht der Fall. Sie schaut sich noch mal um und sieht wieder diesen schon beinah weiß leuchtenden Fleck dort sitzen. Hmm.. was der wohl für ein Wesen ist. Vielleicht der Engel der wahrscheinlich Shoutas Shin wird.. naja wer weiß. Sie bewegte sich aber erst mal nicht von der stelle und beobachtete was denn noch so in der Aula passiert, ob vielleicht noch ein paar interessante Soes vorbei kommen. Sie hoffte es sehr, lies aber nicht den Shin ihr gegenüber aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Adirion
Schülerkomitee
Schülerkomitee
Adirion


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyDo Dez 19, 2013 9:39 am

Das Schuljahr hatte noch nicht ganz angefangen, aber ab und an warf mal jemand einen Blick in die Aula und ging jedoch sofort wieder. Anders verhielt es sich jedoch mit dem etwas wild aussehenden jungen Mädchen. Sie kam in die Aula und verließ sie nicht sofort wieder. Auch sie betrachtete den Vertretungsplan, aber trug nicht die übliche Schuluniform sonder Sportkleidung. Adirion hielt den Blick auf sie gerichtet und sie schien ihn ebenfalls im Auge zu behalten. Wer ist sie noch gleich? Ich habe ihre Akte gelesen bevor ich in diese Schule kam da bin ich sicher war das erste woran Adirion denken musste. Aber warum interessiert sie sich so für mich? Ist sie vielleicht mein Soe? Er behielt sie weiter im Auge und plötzlich kam ihm ein Gedanke, der im den Atem im Halse stecken bleiben ließ. Nein!!! … Bloß nicht! … Hoffentlich steht sie nicht auf mich, denn darauf hätte ich ja überhaupt keine Lust jetzt.
Jäh wurden seine Gedanken von zwei lauten Stimmen unterbrochen, deren Besitzter kurze Zeit später die Aula betraten. „Du elender Vamp-Soe! Dieses Jahr bist du dran! Ich mach dich fertig!“ Ein in Soe-Uniform gekleideter Soe – er mochte so ungefähr 15 Jahre alt sein – kam in die Aule gehetzt und dicht hinter ihm folgte ein in Shin-Uniform gekleideter Junge, der den Eindruck eines 17 jährigen Schülers vermittelte. Der Soe blickte sich kurz in der Halle um und fiel dann auf die Knie. „Bitte Herr, ich habe ihnen doch nichts getan und als Engel sollten sie doch gerecht sein. Lassen sie mich bitte ihn Ruhe.“ Er fing bitterlich an zu schluchzen. „Hör mit deinen Lügen auf Soe! Ich kenne dich!“ Adirion war von der Situation überrascht und wusste nicht was hier vor ging. Er überlegte kurz, ob er eingreifen sollte, aber entschied sich dann dagegen. Als Engel wird er wohl einen Grund haben ihn anzugehen. Wer waren die beiden Schüler noch gleich? Anscheinend  bekleideten sie keine Ränge irgendwo, sonst hätte Adirion sich ihre Namen gemerkt. Bin gespannt wie Wildgirl darauf reagiert. Er fokussierte seine Aufmerksamkeit wieder auf Samira und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand, Samira und den Konflikt im Auge behaltend. Jetzt hab ich's. Samira war ihr Name. Fast wie meine Schwester. Und sie ist ein Werwolf.
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyDo Dez 19, 2013 10:01 am

Als Lyra die Aula betrat war das schon ein seltsames Schauspiel.
nahezu bizarr, wie diese beiden sich aufführten, einer kniete vor den andern und heulte.
Sie runzelte die Stirn bei diesem Anblick.
In was bin ich hier reingeraten, dachte sich spontan, als sie diese Beiden sah.
Niemals hatte sie vor irgendwem gekniet, sie konnte sich auch schwerlich eien Situation vorstellen, in der sie das machen würde, nicht unbedingt weil sie zu stolz war, sondern weil es einfach unnötig war, und ihre Fantasie für so etwas nichts übrig hatte.
Aber sie wollte sich nicht sofort in Situationen einmischen,
wenn sie etwas nicht Verstand, deshalb stand sie nur am Eingang uns sah Stumm zu.
Erst jetzt vielen ihr die beiden anderen gestalten auf, ein junges Mädchen mit dunklen haaren, die relativ sportlich zu sein schien, sie trug keine uniform. Irgendwas ließ sie wild aussehen, auch wenn sie es nicht weiter definieren konnte.
An der anderen Seite, ein Junge in der weisen Uniform mit weisen Haaren, die ihm in scheinbar perfektem Chaos um den Kopf fielen, irgendwie wäre er der Typ junge gewesen auf den all diese Mädchen aus ihrer klasse stehen würden, nun alle außer sie.
Sie hatte die Schuluniform angezogen, als sie in ihrem Zimmer war  die ihr irgendwie nicht gefiel, weil sie zu wenig Taschen zum Reinstopfen von Dingen hatte.
Nach oben Nach unten
Samira
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Samira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyDo Dez 19, 2013 10:17 am

Samira beäugte noch eine weile den weiß Haarigen, dann aber hört auch sie die beiden Stimmen und sie zogen somit ihre Aufmerksamkeit auf sich. Eine leider doch gar nicht so unalltäglich Situation, ein Shin weißt seinen Soe zu recht, aber am ersten Schultag gleich?? Wo die Shin noch nicht mal ernsthaft ihren Soe zu gewiesen sind! Sie kannte den Soe vom sehen her, aber er war ein Vampir, für Vampire hat sie weiß Gott wie wenig übrig, deswegen beobachtet sie die Situation nur weiter und greift nicht ein da es ja zu nichts sonderlich schlimmen gekommen ist. Vampire, haben es allesamt nicht anders verdient! dachte sie sich im leisen. Sie sah auch noch ein unbekanntes Gesicht darauf die Aula betreten. Ein Mädchen in der Soe Uniform, vom Geruch her würde sie sagen ein Mensch, aber wirklich nur Menschen, als Soe hier.. die kleine wird leiden! Sie schaute aber weiter auf das geschehen dann und noch mal kurz rüber zum weißen Etwas. Er machte auch keine Anstalten sich irgendwie großartig zu bewegen und ein zu greifen. Sollte ich da ein greifen.. schließlich ist es ein Soe und.. wir müssen uns unter ein ander ja schon helfen, vor allem da ich nun eine der Anführerin von HER bin. Aber ein Vampir.. wirklich.. so einem mist vieh zu helfen, da stellen sich bei mir alle Haare zu berge. Sie schaute kurz leicht angewiedert ehe sie sich leicht von der Wand abstieß an die sie sich gelehnt hatte um besser reagieren zu können falls doch noch mehr geschieht was ihr vielleicht doch weniger gefiehl.
Nach oben Nach unten
Adirion
Schülerkomitee
Schülerkomitee
Adirion


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyDo Dez 19, 2013 11:56 am

Adirion betrachtet weiterhin die Situation. Irgendwie scheint dem kleinen Vampir niemand helfen zu wollen. Und dann ist da jetzt noch dieses Mädchen am Eingang! Aus dem Augenwinkel erkannte  Adirion ein Mädchen in Soe-Uniform am Eingang. Die Situation zwischen den beiden schien immer hitziger zu werden, denn der Vampir ließ sich von den Knien auf den Hintern fallen und begann rückwärts zu krabbeln und verließ damit den Lichtkegel, der sich in der Aula abzeichnete. „Warum hilft mir den niemand? Wo sind die Hawk Eyes wenn man sie mal braucht? Unfähiger Haufen, Elender!“ Anfangs klang der Vampir noch weinerlich, welches sich jedoch gegen Ende eher in einen wütenden Ausruf verwandelte. Der Engel folgte ihm langsamen Schrittes. Adirion fand die Situation äußerst seltsam, stand auf und ging langsamen Schrittes auf den Engel zu. Der Engel griff nach seiner Kette an der ein kreuzförmiges Amulett hing und schnippte mit den Fingern. Zwei Kette aus goldenem Licht legte sich um die Fußknöchel und verankerten sich im Boden. Das stoppte die Rückwärtsbewegung des Soe abrupt. Der Gesichtsausdruck des Soe veränderte sich zu einem grimmigen Lächeln, aber Adirion bekam dies nicht mit denn er stand nun neben den Engel mit dem Rücken zum Vampir. Langsam legte Adirion dem anderen Shin seine Hand auf die Schulter und flüsterte ihm zu „Würdest du mir bitte erst erklären was der Vampir dort angestellt hat bevor du mit dem was du vor hast fortfährst?“ Bevor der Engel antworten konnte spürte Adirion einen stechenden Schmerz in seinem Rücken. Mittlerweile hatte der Vampir einen Dolch gezogen und ihn Adirion in den Rücken geschleudert. „Mist! Nicht ganz so tief eingedrungen wie ich gehofft hatte.“ Adirion sank auf die Knie und Schmerz wallte durch seinen Körper. Warum war ich so nachlässig? Habe ich meine Mitschüler ohne höhere Positionen auf die leichte Schulter genommen? Ich sollte mir klar werden, dass ich mich auf Kriegsgebiet befinde. Adirion legte sich die Hand auf die Stirn und schaltete seine Schmerzrezeptoren aus. Er drehte sich um und Wut brannte in seinen Augen und seiner Stimme. „Das reicht mir als Antwort!“
Nach oben Nach unten
Mrs. Halphas
Lehrer
Lehrer
Mrs. Halphas


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyDo Dez 19, 2013 10:57 pm

Eden war eher aus Zufall in der Schule. Ihr war der Naschkram ausgegangen und sie wusste das Asrahel welchen in seinem Büro hatte. Also war sie in das Büro gegangen, hatte die Schubladen durchwühlt und eine Tüte Gummibärchen gefunden. Mit der in der Hand hatte sie eigentlich in ihren Keller zurück gewollt, da stand immer noch Marocart auf pause. Aber es kam etwas dazwischen. Genaugenommen eine Ansammlung von Schülern die sich keilten. Ein Soe war auf einen Shin losgegangen. Aber wenn sie ehrlich war... war sie jetzt schon der überzeugung er war selbst schuld gewesen. Und das der andere Shin auch nicht unschuldig war. Dann hörte sie den Soe fluchen. >Keiner macht meinen Shouta schlecht, Kindchen!< ein lechter rotstch machte sich in ihren leuchtendgrünen Augen breit. Aber sie beruhigt sich selbst und er verschwand. Seufzend schob sie ihre Brille zurecht, stopfte die Gummibärchen in ihre Hosentasche und marschierte zielstrebig auf den weißhaarigen und den Soe zu. "Schluss jetzt. Die Schule hat noch gar nicht wieder begonnen und ihr Keilt euch bereits." Se griff den Jungen am Kragen, zog ihn von dem Weißhaarigen weg und setzte ihn neben Samira. "Aufpassen!" murrte sie. Sie hasste es wegen solchen Kabbeleien vom Zocken abgehalten zu werden. Dann ging sie auf den anderen Shin zu. Sie wusste das die beiden zusammengehören. "Wenn ich noch einmal mitbekomme das du ihn misshandelst Freundchen, ich schwöre dir ich trete dir so heftig in deinen Verzogenen Arsch das sie dich in Deutschland noch für nen Kometen halten. Und jetzt sieh zu das du land gewinnst." Nun wandte sie sich Adirion zu. "Bei dir alles klar? Gehts oder brauchst nen Arzt?" Nur neben her hörte sie den Jungen erleichtert seufzen. "Zu dir Komm ich gleich! Brauchst dich nicht wundern das dir keiner Hilft wenn du sie dauernd anfällst. Meine Güte!" knurrte sie. Adirion schien keine Probleme zuhaben, also sah sie sich noch mal um. "Also will noch wer von mir angemotzt werden oder kann ich wieder zocken gehen? Der Rekord bricht sich nicht von allein!" ein grinsen machte sich in  ihrem Gesicht breit.
Nach oben Nach unten
https://bproject.forumieren.com
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyFr Dez 20, 2013 11:43 am

Bei der frage, vom Soe, ob keiner ihm hilft, hätte sie gerne eingegriffen,
aber das ganze ging zu schnell von der Bühne, als das sie hätte gut reagieren können,
sie hatte sich versucht anzugewöhnen erst zu denken, dann zu handeln und bemerkte,
zu ihrer Schande, wie schwierig sie es fand.
Dass ein Klassenkamerad einen anderen einfach so aufschlitze, gefiel ihr nicht,
so etwas sollte man abseits des Schulgeländes zu machen, in ihrem Wohngebiet ist es Routine gewesen soetwas mit anzusehen, aber nicht vor den Augen aller,
das war irgendwie respektlos, als ob man es allen auf die Nase binden wollte
deshalb fand sie es gut, dass die Lehrerin sie dafür zurechtwies.
Der weis Haarige schien aber nicht sonderlich davon getroffen zu sein, dass ihn jemand körperlich verletzt hatte.
In diesem Moment dankte sie sich selbst einmal nachgedacht und dann erst gehandelt zu haben, sonnt wäre sie vielleicht die mit einem Messers im Rücken gewesen- und das hätte ihr sicher den Tag verdorben.
Ehrlich gesagt hatte sie keinerlei Lust dieser Lehrerin als Zielscheibe für Beleidigung zu dienen.
Sie hatte sowieso nicht vor negativ aufzufallen, immerhin war ihr Ziel möglichst bald wieder von dieser elenden Schule zu verschwinden.
Sie hatte aber das trotzdem Gefühl, dass sie, wenn auch kein anderer hier, schauen sollte ob Kerl mit dem Messer im Rücken irgentwie schwerer verletzt war.
Den ziehenden und hämmernden Schmerz einer Stichwunde war ihr Selbst nicht fremd, und es war kein schönes Gefühl.
Sie ging langsam auf den weisharrigen Typen zu:
"Alles ok mit dir?"
Nach oben Nach unten
Samira
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Samira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptySo Dez 29, 2013 8:22 am

Samira schaute der ganzen Angelegenheit weiter hin aufmerksam zu, griff aber nicht ein. Sie wollte vielleicht ein greifen wenn es wirklich zu weit ging und hört dann aber diesen Vampir die Hawk Eyes und somit auch sie direkt beleidigen. Kleines Dreck Vieh.. selber Schuld du bist nen Vampir und hast nichts anderes verdient.. Sie wollte nun aber wirklich nicht mehr ein greifen. Sich von nem Vampir zu beleidigen lassen sah sie nicht ein! Sie wollte sich abwenden kriegte dann aber mit wie der weiß haarige Shin ein griff und wollte dann doch weiter zu sehen und sah dann wie er ein Messer in den Rücken bekam, sie schaute kurz zu ihm dachte aber könne sich schon selber helfen. Dann tauchte auch Miss Halphas auf und meckerte die alle an und platzierte den Vampir direkt neben ihr. Sie schaut zu dem Vampir herrunter und trat ihn etwas bei Seite da sie ungern ein Vampir nah bei sich haben wollte, naja Miss Halphas bildet die einzige Ausnahme, mit Miss Halphas kam sie soweit klar, zwar liebte sie sie auch nicht aber sie akzeptierte und respektierte sie soweit. Ihr kam auch gerade noch was in den Kopf was sie doch wissen wollte. „Miss Halphas, ich hätte noch ne Frage an sie.“ Sie hatte aber nicht vergessen wie es endet wenn man sie von einem Spiel abhält. „Also wenn sie nach dem Mario Cart Spiel zeit hätten.“ Fügte sie deshalb doch schnell hinzu.
Sie musste aber wirklich wissen ob es stimmte, ob sie wirklich dieses Weib als Shin hatte.
Nach oben Nach unten
Adirion
Schülerkomitee
Schülerkomitee
Adirion


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyFr Jan 03, 2014 5:29 am

Adirion erhob sich langsam vom Boden, sodass er wieder aufrecht stand. Langsam bewegte sich die Soe, die eben noch unbeteiligt am Eingang stand auf ihn zu. Was will das Mädchen den jetzt von mir? „Geht es dir gut?“, hörte er sie fragen. Wie nett von ihr sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Adirion dachte kurz an das Messer das noch immer in der Schuluniform – und tief in seinem Rücken – steckte, warf einen Blick zur Direktorin und stellte fest das diese im Moment ein wenig mit Samira beschäftigt war. Somit hatte er einen Augenblick Zeit die Höflichkeit der Soe zu erwiedern. „Mein Name ist Adirion und danke, dass du dich nach meinem Zustand erkundigst. Mir geht es gut und schmerzen habe ich keine, obwohl sich vielleicht anderes vermuten ließe. Ich würde jedoch davon absehen mir jetzt das Messer aus dem Rücken ziehen zu lassen, denn erstens würde dies eine elende Sauerei verursachen mit all dem Blut gespritzte, zweitens wurde den Vampir das dann noch wilder machen und drittens wurde ich ziemlich stark ausbluten. Alles Sachen die ich nicht begrüßen würde.“ Er ließ seinen Blick schweifen und stellte fest, dass sich bei Samira und Ms Halphas eine Pause bot, die er zu nutzen gedachte. „Wenn du mich einen Augenblick entschuldigen würdest. Ich muss mich gerade bei unserer Direktorin ein wenig unbeliebt machen wie es aussieht. Danach wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir den Weg zur Krankenstation zeigen würdest.“ Auf der Stelle wandte sich Adirion ab und ging strammen Schrittes auf Ms Halphas zu, ehe der passende Moment verstrichen ist. Er verbeugte sich tief vor der Direktorin. Kurioser Weise gewährte dies der Direktorin einen guten Blick auf das Messer, welches immer noch seinen Rücken zierte. Immer noch vorn übergebeugt wandte er sich an sie. „Verzeihen sie Ms Halphas, aber ich hätte da noch eine Frage ehe sie zu ihrem …“ Adirion zögerte einen Moment ehe er in verwundertem Tonfall fortsetzte. „... Mariokart-Spiel zurückkehren. Ich würde gerne wissen, ob sie mir sagen können wen ich als Soe zugeteilt bekomme oder ob dies erst bei einer offizielen Veranstaltung bekannt gegeben wird.“ Adirion wartete auf eine Antwort und hoffentlich auch die Aufforderung sich wieder erheben zu können, da es ihn nerven würde das restliche Gespräch über verbeugt vor der Direktorin zu stehen.
Nach oben Nach unten
Mrs. Halphas
Lehrer
Lehrer
Mrs. Halphas


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyFr Jan 03, 2014 11:10 am

>Haaahhhh Diese liebe die hier in der luft lieeeegt~< eden seufzte. Diese Aufgeheizte, angespannte Stimmung zwischen den Soe und Shin ging ihr auf den Kranz. >Sowas gabs bei Asraehl und mir nicht... guuuut... ich hab vieleicht ein oder zwei mal versucht ihn umzubringen...< sie stemmte die Hände in die Hüften. Man sah ihr an das sie gerade einen Inneren Monolog hielt. Sie gestekulierte etwas herum und sah überrascht zu Samira und Adirion. "Natürlich Samira. Für dich hab ich immer zeit. Wir klären es gleich, ich denke ich weiß worum es geht..." schließlich kannte sie die shin-soe paare. und sie wusste wen Samira als shin hatte. Nun widmete sie sich Adirion. "Klar kann ich das." sie zog über die Verbeugung eine Augenbraue hoch musterte das MEsser und unterdrückte den Reflex es herrauszuziehenund zuzusehen wie er verblutete. >Süßes süßes Engelsblut~< sie schüttelte den Kopf um sch selbst zur Ordnung zu rufen. "Dein Soe ist Shouta. Shouta J. A. Yamamoto. Dämon, wegen Mord, drogenbesitzes, brandstiftung und mehreren anderen sachen seid einigen JAhren schon hier. Aber seid dem hat er sich auch nichts mehr geleistet. Er ist ein guter Junge... Nett, Hilfsbereit, sehr klug, fleißig... er ist einer der besten Schüler. er hat sogar bessere noten als die meisten Shin." Schwärmte sie. Shouta war eben ihr kleiner Liebling. Das wussten die meisten die schon etwas hier waren."Soll ich dir vieleicht das MEsser aus dem Rücken ziehen? Das muss doch wehtun." murmelte sie während sie sich fragte ob sein Blut auch so süß war wie das des letzten Engels den sie... als Mittag missbraucht hatte. Dann wand sie sich lieber wieder Samira zu. "Also was kann ich für dich tun Samira?" Mariocart musste wohl noch eine weile warten.
Nach oben Nach unten
https://bproject.forumieren.com
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyFr Jan 03, 2014 11:29 am

Das kommentar von diesem seltsarmen Typen zeige ihr, dass sie deventiv an einem sehr seltarmen ort geladnet war. Sie verspürte iegnlcih keine lust diesen typen näher kennenzulehnen, sie konnte sich schon denken, dass er einer jener Personen ist, die vor stolz nur so überquellen. Ihm den weg zeigen? wie sollte sie das wenn sie ohnehin nicht wusste was das für ein ort war. Er schien genauso neu zu sein wie sie, das hieß, dass sie nicht die einige war, warum siene uniform so anders aussah als ihre verstand sie ncohnciht so ganz, aber den vagen verdacht, dass er einer der Sogenanten "Shin" war, ist ihr bei seiner so arrgoanten Antwort schon gekommen.
Na was soll`s. Aber Das Gespräch entwickelte sich in eine intressante Richtung, die sie nur alzugerne verfolgte, wer ihren  "Wachhund" spielen sollte, wollte sie sehr gerne wissen.
Sie entscheid sich, wenn sich eien gelegenheit bot, die Direktorin auch zu Fragen, ob sie wüsste wer ihr Shin ist.
Sie dachte etwas darüber nach wie man ein neuen Öltank in ein Motorrad einbaute uns sehnte sich danach ihren Führerschein für Motorräder machen zu können.
Erst nach etwas lägerem nachdenken bemerkte sie, dass diese Leherin, die einen sehr merkwürdigen Blick auf die Wunde des Schülers geworfen hatte,
Sie entscheid sich ihr möglichst nicht ins Wort zu fallen.
Insgesamt wollte sie eher ungern mit ihr sprechen, oder überhaupt sprechen.

Nach oben Nach unten
Samira
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Samira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyMo Jan 06, 2014 7:53 am

Samie stand bei Miss Halphas als der weiß haarige Kerl zu ihr kam. Sie hörte auch zu und hörte dann schon das Shouta sein Soe ist Lag ich mit meiner Vermutung richtig, na dann, na dann. Etwas wuchs dadurch ihr Interesse an diesem Kerl, sie wollte schließlich wissen mit wem sich ihr Chefchen rum schlagen müsste in näherer Zukunft. Sie hört aber Eden weiter zu und musste doch lächeln als sie so von Shouta schwärmte, Eden mochte ihn wirklich gerne, was für Samie doch durch aus nur positiv war und auch mit dazu führt das sie mit Miss Halphas klar kam. Aber leider Gottes hatte diese Frau auch eine typisch Vampirische Seite, wie sich durch den Kommentar über das Messer und den Blick doch zeigte, aber nun ja, niemand ist unfehlbar. Sie wand sich auf jedenfall wieder Miss Halphas zu als sie sie ansprach. „Nun ja, ich wollte wissen ob das stimmt was ich schon gehört habe wer mein Shin sein soll. Ist es wirklich Lilith?“ Sie spuckte diesen Namen regelrecht aus und man hört doch ihre Abneigung gegenüber der Person stark raus. Sie sah aber leicht Hoffnungsvoll zu Miss Halphas, auf das sie sagt das es nur Gerüchte sind das sie jemand ganz anderen hat. Innerlich betete sie das es irgendjemand, nur nicht dieses Vampirsweib sei.
Ihr Blick huschte noch mal auch über die anwesend und nah wieder das neue Soe Mädchen war was mit Adirion geredet hatte. Sie hielt den Blick dort nicht lang da sie keinerlei Bedrohung in ihr sah.
Nach oben Nach unten
Adirion
Schülerkomitee
Schülerkomitee
Adirion


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyDo Jan 09, 2014 4:39 am

Adirion hörte die Antwort der Rektorin und vergaß sofort alle Höflichkeit. Sofort erhob er sich rasend vor Zorn aus der Verbeugung und setzte an sich lauthals über die Lobpudelei einem Dämon gegenüber – und dem Fakt das er sein Soe würde – aufzuregen. Ein verd***ter, dreckiger Sh**ßedämon aus der Hölle ist also mein verf***ter Soe. Und dann noch dieser Blödmann von den Rebels. Zum Glück kenne ich seine Akte und hatte ihn sorgfältiger studierter, diesen Köter von einem Hur**sohn! Seine Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger war schon erhoben und Adirions Mund stand zur Schimpftirade bereits offen, als er sich dann doch zurück nahm um es sich nicht gleich ganz mit dem Autoritätspersonal zu verscherzen.
Immer noch vor Wut am brodeln drehte er sich auf der Stelle um und warf einen Bvlick auf die Bank auf der eben noch der Übeltäter mit dem Messer saß und natürlich war der Vampir fort. Und anscheinend war der Engel ihm gefolgt. Zumindest war auch der verschwunden. Die Soe stand immer noch in der halle der Aula und wusste nicht wie sie sich verhalten sollte. Fein. Wenigstens noch ein Soe da der sich nützlich machen kann. Adirion ging strammen Schrittes unf das Mädchen zu und sprach sie an. Das Problem war allerdings, dass er immer noch wütend war und man es seinem Tonfall deutlich entnehmen konnte. „Contra- oder Pro-Dämon, Fräulein Soe?“ Er wartete einen kurzen Augenblick und dann reichte es ihm. Er wollte einfach nur einen Ortswechsel fürs erste. „Weißt du was? Ist mir für den Moment sch***egal. Antworte mir später auf die Frage. Jetzt sag mir erstmal deinen Namen und dann führe mich zur Krankenstation! Damit wärst du heute dann der erste Soe der sich nützlich gemacht hätte und nicht totales Chaos verursacht.“ Adirion stimme war deutlich und laut, sodass sie jeder andere in der Aula ebenfalls vernahm. Aber Adirion war das für den Moment egal, denn seine erste Priorität war für den Moment die Versorgung seiner Wunde.
Nach oben Nach unten
Mrs. Halphas
Lehrer
Lehrer
Mrs. Halphas


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyMo Jan 27, 2014 2:32 am

Amüsiert sah Eden zu Adirion. Er war nicht amüsiert über den Fakt das Shouta sein Soe war. "Tja Herzchen, Das hier ist kein Wunschkonzert." mit einer Ausfallenden Geste Drehte sie sich zu ihm und sah ihn an. "Und wenn du ihm nur ein Härchen krümmst, Engelchen...." sie grinste. "Naaa.. Ich glaube nicht das du das rausfinden willst." sie wandte sich wieder zu Samira. "Ja das stimmt." Kurz runzelte sie die Stirn. "Es war Asra- Mr. Moribanas Entscheidung. Aber der Antrag auf änderung liegt bereits bei ihm auf dem Tisch." Sie grinste. "ich kann schließlich nicht zulassen das diese hexe Shous wölfchen in die finger bekommt." Sie grinste breit und wand sich nun auch noch zu den anderen. "Noch irgenwer? wenn ich schon hier bin, passt wem die Wandfarbe nicht?" Sie sah zu Adirion. "Und du sieh zu das du zu einem Arzt kommst jungchen. Engelsblut ist ausgesprochen verlockend." sie leckte sich über die Lippen und ging. Dan blieb se aprubt stehen. "Ach samira, du solltest den Wisch nch unterschreiben. Asra- Mr. Moribana hats auf seinem Schreibtisch liegen." Sie zog die Gummibärchen hervor. "ich bin dann mal Zohocken~" sie wedelte etwas mit der Tüte eh sie um eine ecke verschwand.

tbc: Edens Keller
Nach oben Nach unten
https://bproject.forumieren.com
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.13

~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ EmptyMo Jan 27, 2014 6:00 am

Sie wollte eigentlich die etwas seltsam anmutende Lehrerin noch fragen, wer ihr Shin war, aber nachdem sie etwas von Wandfarben genuschelt hatte, stürmte sie zum Zocken davon, was wenn man darüber nachdachte nicht die schlechteste Beschäftigung war. Leicht genervt wandte sie sich dem Engel zu, der sie anblaffte und wissen wollte ob sie pro oder Contra Dämon sei.
Sie war geneigt einfach: "Halt deinen Mund"
aber da viel er ihr schon ins Wort, eine Angewohnheit die ihr zu wieder war.
Dieser Satz klang für sie in etwa so:  
Du bist es nicht wert deine Meinung zu erfahren. Ich bin ein elender Pisser, der sich für etwas Besseres als du hält, deshalb erwarte ich, dass weil du nicht so reicht bist wie ich, alles für mich tust, was auch immer ich in den Arsch geschoben bekommen will. Momentan will ich aber nur ins Krankenzimmer, also bring mich hin!
Da platze ihr der kragen, sie mochte vieles nicht aber und jemand der sich aufführt als wäre alles um ihn herum Dreck vorallem sie, stand ganz oben auf ihrer Liste.
Sie sah ihn voller Wut an als sie herausplatze: „ Was soll den Der scheiß jetzt! Denkst du ich bin jetzt dein Sklave? Du hast auch kein recht Mich einfach so rumzukommandieren, aus welchem Grund auch immer! Wenn du dich ach so toll fühlst und denkst ich würde nutzlos sein, und Caos verbreiten nur weil ich ein Soe bin, dann lass mich in ruhe!“
Sie kochte vor Wut und wollte ihn nur noch beleidigen, doch bevor sie dazu kam holte sie noch einmal Luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~  Aula  ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Aula ~   ~  Aula  ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Aula ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B-Project :: Schule :: Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: