B-Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Lunchwiese

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith
Schülerkomitee
Schülerkomitee
Lilith


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 26.10.13

Lunchwiese Empty
BeitragThema: Lunchwiese   Lunchwiese EmptyFr Nov 15, 2013 1:35 am

Lunchwiese Outdooranimelx7quw5v6jg

Die Lunchwiese liegt direkt zwischen den Unterkünften und dem Übergang zum Schulgebäude. Wenn ihr also keine Lust habt bei euch in der Unterkunft zu essen, könnt ihr hierher kommen und zusammen eure Mahlzeiten vertilgen. Außerdem ist die Wiese ein schöner Platz zum lernen.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Schülerkomitee
Schülerkomitee
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13

Lunchwiese Empty
BeitragThema: Re: Lunchwiese   Lunchwiese EmptySa Nov 30, 2013 4:23 am

FIRST POST



Sayuri, kam zur selben Zeit wie ihr Bruder an an der Schule an. Sie hat aber ihre Sachen erst mal einfach aufs Zimmer bringen lassen ohne sich dafür groß weiter zu interessieren. Sie war viel neugieriger auf die Neue Umgebung und auf die neuen Leute die sie hier kennen lernen konnte.
Aus dem Grund ging sie als erstes Mal in das Schulgebäude direkt herein um sich dort etwas um zu gucken. Da sie aber zu dem Zeitpunkt, sie war wohl ziemlich früh da, niemand in der Aula auf hielt ging sie erst mal doch wieder raus und auf die große Wiese draußen und setzte sich dort auf eine der Holzbänke. Ich muss wohl noch etwas warten bis die ersten Leute kommen, hmm.. ich könnte auf mein Zimmer gehen und schon alles einräumen.. aber.. nee das hat noch Zeit, hier kommt sicherlich bald wer lang mit dem ich mich Unterhalten kann. Dachte sie sich im Stillen und lies somit ihren Blick über das Ganze Gelände, soweit sie es von hier erblickte, schweifen. Sie schaute sich auch noch mal genau die Schuluniform an die sie trug, an sich wirklich schön und traf ihren Geschmack perfekt was Klamotten anging, nur das Rosa hätte ihrer Meinung nach nicht zwingend sein müssen, Blau oder Silber wäre ihr lieber gewesen.
Sie blieb erst mal sitzen bis sie aus einem Gebäude, sie vermutet wohl die Sporthalle, ein Mädchen mit lange blonden Zöpfen kommen sah. Na dann muss ich doch nicht so lange warten. Sie stand auf und ging auf das Mädchen zu, das wie sie auch sah, in Cheerleader Uniform da stand. Sie ging zu ihr rüber und lächelte sie dann freundlich an und verbeugte sich kurz, ja sie hatte ihre letzten Jahre nun mal in Japan verbracht. „Hallo, ich bin Sayuri, ich bin neu hier, schön dich kennen zu lernen.“ Sie schenkte ihr ein wirklich nettes und warmes lächeln.
Nach oben Nach unten
 
Lunchwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B-Project :: Schule :: Gelände-
Gehe zu: