B-Project
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Sporthalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lilith
Schülerkomitee
Schülerkomitee
Lilith


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 26.10.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Nov 03, 2013 3:16 am

Sporthalle Gym0ail51dr3z
Die Sporthalle steht jeden offen und wird wie der Name schon sagt, für den Sportunterricht drinnen benutzt. Auch verschiedene Sportclubs wie beispielsweise die Cheerleader nutzen diesen Ort für sich. An sich gilt jedoch jeder darf hier trainieren wann er will und was.
Nach oben Nach unten
Shouta
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Shouta


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySa Nov 23, 2013 11:32 am

FIRST POST

Gähnend betrat Shouta die Sporthalle, einen Basketball unter dem Arm. Er war allein in der großen Halle, das mochte er, auch wenn Basketball ein Teamsport war, am liebsten. Manchmal brauchte er diese Ruhe einfach. Das Klacken, als er seine Füße auf den Boden setzte hallte in der ganzen Halle wieder. Er gähnte Gedähnt und streckte sich. "MUAAAHAHHHHHH, Ferien sind so laaangweilig." Er ließ den Ball auf den Boden prallen, auch das hallte wieder. "tze." mit einigen schnellen Schritten war er kurz vor dem Korb, sprang ab und versenkte den Ball ohne Probleme. Er hielt sich einen Moment am Korb fest, eh er mit seinen Flügeln schlug und einen Salto machte, auf dem Boden landete und den Ball aufsammelte. Er dribbelte, warf ein paar Körbe und grinste vor sich her. Er musste an seine Neue Aufgabe denken. "Erster Anführer der Hawk Eyes. Hehe." sein Grinsen wurde breiter. Wenn das die red Roses Erfahren.. die Anführer beißen sich gegenseitig in den Bonzenarsch. Der junge Dämon kicherte in sich hinein, dribbelte weiter, warf auf den Korb und... traf. "wie ein profi" lachte er und drehte sich leichtfüßig nach dem Ball. "keseseseeee~" er warf wieder, mit mehr kraft auf die Wand unter dem Korb. "jaaa... Anführer der Rebellen. und Warum? weil Jack meinte den Bonzen in den Arsch zu kriechen." der Ball verformte sich unter der Wucht des Aufpralls und sackte schlapp zu Boden. "Suuuuper. Is der auch wieder im Arsch." Eine naht war geplatzt und der Ball hatte seine ganze Luft verloren. Seufzend sammelte Shouta die Überreste auf, sah sich um und ging auf einen Schatte zu. Er bückte sich, griff hinein. Seine Hand versank darin wie in einer zähen flüssigkeit und nach kurzem suchen zog er sie wieder, samt eines neuen Balles hervor. "Weiter gehts." Er lief wieder auf den Korb zu, sprang, und versenkte den Ball.
Nach oben Nach unten
Robin
BlackMagicClub
BlackMagicClub
Robin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySa Nov 23, 2013 11:50 am

CF: Die Unterkunft // Rikka-Soe Jungen // ~ Einzelzimmer 001 - Robin ~

Robin war schon einige Zeit auf dem riesigen Schulgelände herumgeirrt und hatte, wider Erwarten, niemanden gefunden. Die Schule schien wie ausgestorben zu sein, was aber angesichts der Tatsache das die Freien erst seit kurzem vorüber waren Sinn machte. Deshalb war er auch recht froh als er aus der Sporthalle Geräusche hörte und ging zielstreibig dorthin. Als er in der ziemlich großen Sporthalle ankam brauchte er einige Sekunden um zu registrieren das der Junge der da gerade einen Basketball aus... irgendetwas herauszog. Jep, Langeweile wird es hier nicht geben... dachte er während er kurz zusah wie der Ball geübt im Korb landete, erst dann machte er auf sich aufmerksam. "Hey!", rief er fröhlich, "kennst du zufällig nochmal die Regeln die es hier gibt? Bin neu hier und weiß einiges noch nicht wirklich." erklärte er und schlenderte über den Hallenfußboden. Konnte es sein das dieser blöde, quietschende Boden überall gleich ist? schweiften seine Gedanken ab. Er hatte Turnhallen noch nie viel abgewinnen können, er war lieber draußen in der Natur oder in anderer Leute Häuser gewesen.
Er musterte den Jungen kurz, aber eingehend. Creepy Augenfarbe... Wo war der? In Tschernobyl? Bei dem Gedanken musste er grinsen. "Du bist echt gut in Basketball. Wie lange machst du das schon?" fragte er den Schwarzhaarigen und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Shouta
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Shouta


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySa Nov 23, 2013 12:16 pm

Shouta landete auf dem Boden unter dem Korb, richtete sich auf und sah auf den Jungen der ihn ansprach. Er trug die Schuluniform der Soe. Zufrieden nickte er, ging rückwärts bis er wieder auf den Korb werfen konnte, was er dann auch tat. "Bau keinen Scheiß. das ist am einfachsten. Und halte dich soweit es geht von den Shin fern. Die sind einfach wiederliche Bonzen." er grinste, warf den Ball, traf den Korb und fing den Ball wieder auf. Er sah zu dem Blonden. "Seid ich laufen kann." er grinste. "Willst du auch?" Er hielt ihm den Ball entgegen. "ich bin Shouta. unschwer zu erkennen Dämon." Er deutete auf seinen Schweif und seine Flügel und begann den anderen zu Mustern. "Halt dich am besten an mich." grinste er überzeugt und schlug mit den Flügeln. Klar, er als neuer Anführer musste dafür sorgen das die Rebellen wieder zuwachs bekamen. Nach der Sache mit Jake waren viele abgesprungen. Aus Angst, weil sie bedroht wurden... oder aus Mistrauen. Wenn er die Chance gehabt hätte... hätte er Jake gezeigt was mit Verrätern passiert. Sein grinse verkrampfte sich einen Augenblick, die ganze Geschichte machte ihn stinkwütend. Aber das musste er ja nicht an einem Neuen auslassen. jedenfalls nicht an einem neuen Soe. "vor allem vor den Red Roses solltest du dich hüten. Eine Shin-organisation die auf Perverse Spielchen stehen." nicht die offizielle Definition, aber das war ihm egal. Das war das was er in ihnen sah.
Nach oben Nach unten
Robin
BlackMagicClub
BlackMagicClub
Robin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySa Nov 23, 2013 12:31 pm

Er sah dem Jungen zu wie der erneut den Korb traf und dann seine Fragen beantwortete. "Shin... Sind das nicht diejenigen die die, wie heißt meine... Gruppe noch gleich: Soe, oder? sozusagen beherrschen? Und keine Sorge", Robin grinste, "ich bin gut darin Scheiße zu bauen und trotzdem ungeschoren davon zu kommen. Ich nehme mal an du bist dann auch ein Soe, oder? Scheinst sie ja nicht gerade zu mögen." Er beobachtete wie der Andere erneut den Ball in den Korb beförderte. "Wow." Er grinste anerkennend und nahm nach kurzem Zögern den Ball entgegen. Um solche Art von Sport hatte er eigentlich immer einen großen Bogen gemacht, alleine schon aus der Gefahr das seine Ärmel runter rutschen könnten. Dennoch zielte er und warf den Ball. Er traf den Korb sogar, aber nur am Rand und der Ball prallte ab, fiel auf den Boden und titschte einge Male auf dem Boden. "Robin." stellte er sich nun vor, und deutete auf seine Ohren. "Bei mir auch recht unschwer zu erkennen nehme ich an." Als Shouta ihm riet sich besser an den Dämon zu halten, schnurrte er belustigt. "Ich schau mal." sagte er lachend und ließ Shouta keine Sekunde aus den Augen, der Grund wieso ihm das verkrampfte Lächeln das Shouta für den Bruchteil einer Sekunde zeigte auffiel. Aufmerksam hörte er zu, dann nickte er lächelnd. "Hört sich ja ziemlich nett an... Gibt es hier sonst noch irgendwelche Organisationen? Oder AGs?"
Nach oben Nach unten
Shouta
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Shouta


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySa Nov 23, 2013 12:46 pm

"nett" Shouta grinste als der Kleine nur den Ring traf. "Scheiße bauen ist immer gut. Aber pass auf das es nicht mich trifft." Einer der schatten waberte und stubste den Ball an so das er zu Shou zurück rollte. Vielsagend grinste er. "Es gibt den Black Magic Club." begann er aufzuzählen. "Eine Horde von verrückten." An seinem belustigten lächeln sah man eindeutig das er diese aussage nicht all zu ernst meinte. "Den Partyclub. Suffköpfe. Aber sie wissen wie man Feiert. wenn du irgendwas brauchst... Drogentechnisch... sprich die an." Er hob den Ball auf und warf wieder einen Korb. "De Red Roses... und die Hawk Eye Rebels. Der Beste Gruppe von allen." verschmitzt grinste er, fing den Ball auf und ließ ihn auf seinem Finger drehen. "Und ja... das sage ich weil es s ist und weil ich Mitglied bin. Der erste Anführer, ganz genau. Aber erst seid Kurzem" er warf den Ball in die Luft und fing ihn mit seinem Schweif. "woher kommst du? warum bist du hier?" fragte er ganz unverblümt, mit leicht zusammengekniffenen Augen, den Blonden prüfend. Man sollte jeden immer im Augen behalten und ... wissen mit was man es zu tun hatte. Dann konnte man im Notfall schneller Reagieren und bei den Mageren mitgliedsverhältnissen zur Zeit musste er ganz besnders aufpassen.
Nach oben Nach unten
Robin
BlackMagicClub
BlackMagicClub
Robin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySa Nov 23, 2013 12:58 pm

Er zuckte bloß mit den Schultern als er sah wie Shouta aufrgrund seines schlechten Wurfes grinste. "Ich werd drauf achten so gut ich kann." sagte er lachend und sah neugierig wie etwas das aussah wie ein lebendiger Schatten, und es wahrscheinlich auch war, den Ball anschubste sodass dieser zurück zu Shoura rollte und gleich wieder im Korb landete. "Black Magic...", murmelte er nachdenklich, "Hört sich ziemlich cool an." Grinsend verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf. "Na sowas ist auch gut zu wissen! Auch wenn ich so was nich brauch." Jep, du brauchst nur Schmerzen! Er ignorierte diesen so wahren Gedanken krampfhaft und hörte weiter zu. "Heißt also ich rede gleich mit wem Berühmten." stellte er grinsend fest, als er erfuhr das Shouta der Anführer dieser Hawk Eye Rebels war. Als jedoch von dem Dämon die Frage kam wieso er hier sei, ließ er sein Lächeln merklich kälter werden, aber nicht ganz verschwinden. Das Lächeln war so etwas wie ein Schutzschild und bis jetzt hatte es ihm immer genutzt es nicht abzulegen. "Ich komme aus Deutschland und ich bin ein Familienmörder wenn mans genau nimmt. Und du? Du bist doch sicher auch nicht ohne Grund hier, oder?" Zwar bemühte er sich seine Stimme noch einigermaßen freundlich zu halten, doch ein leises Fauchen schaffte doch den Weg aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Shouta
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Shouta


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySa Nov 23, 2013 1:10 pm

"Berühmt, naaa, so würd ich das nicht nennen."grinste er. Nein, Berühmt... eher berüchtigt. Das traf schon eher auf ihn zu.Er lachte leise während er den Blonden beobachtete, war beinahe amüsiert als er Robins Reaktion auf seine letzte frage registrierte. "Interessant. Willst du hören was in meiner Akte steht, oder was ich wirklich getan hab?" seine Augen schienen etwas stärker zu leuchten. "Mein Dad hat mich dazu gebracht meine Brüder zu töten. Dann hab ich ihn getötet. Mein Onkel hat mich quasie weg geeckelt und danach kamen ein paar Diebstähle. Dinge die man halt tun muss um auf der Straße zu überleben. Ach ja und die Mordversuche an meinem Onkel." faselte er. Er schämte sich nicht, er war nicht wütend oder irgendwas sonst. Das war teil seines Lebens, teil seines Charakters, hatte ihm ein Ziel gegeben. Also war alles gut. "Du bist also ein Neuer." er klemmte sich den Ball unter den Arm und hielt ihm die Hand hin. "Willkommen beim B-Projekt. Wollen wir hoffen das du länger durchhällst als andere." Das war durchaus ernst gemeint. Robin war nicht unbedingt unsympatisch, eher im Gegenteil. Bis jetzt fand Shou ihn wirklich Amüsant. "Ich hoffe das dein Shin nicht alzu schrecklich wird." Er hatte gehört sein neuer Shin sei ein Engel. >Suuuuuuper. Nicht.<
Nach oben Nach unten
Robin
BlackMagicClub
BlackMagicClub
Robin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySa Nov 23, 2013 1:26 pm

"Na und? Du bist halt irgend so ein Anführer." sagte er abwinkend. Als der Dämon damit begann seine Verbrechen aufzulisten hörte er schweigend zu. Als dieser geendet hatte, nickte Robin langsam. "Irgendwie witzig..." sagte er und lachte laut auf. und ,zack, ist die erste Person die ich hier treffe auch einer der seine Familie gekillt hat... "Ach, auf der Straße gelebt hast du? Mann hätt ich gerne mit dir getauscht. Und wieso dein Onkel?" er neigte sich leicht vor. Das hätte er wirklich gerne. Ihm wäre alles lieber gewesen als ein Vater der ihn entweder behandelte wie Luft oder wie ein Stück Dreck. "Jep, sag bloß das merkt man?" sagte er ironisch, ergriff aber kurz die ihm dargebotene Hand. "Ich rechne mir da Recht gute Chancen aus, also mach dir da mal keine Sorgen. Außerdem gibt es nur einen der mich je umbringen wird und das werde ich selber sein! Außer der Geist meines Vaters kommt nochmal auf die Erde zurück, was ich aber stark bezweifle." sagte er lächelnd. "Na ja, ich werds sehen... Und wenn der zu schrecklich sein sollte, hab ich immer noch das Schätzchen hier.", er zog den schimmernden Dolch aus der Scheide und warf es in die Luft, ehe er es geschickt wieder auffing und zurücksteckte. "Damit bin ich recht geschickt..." sagte er und sah Shouta mit einem leicht warnenden Blick an. Aber dieser Black Magic Club hört sich wirklich gut an... Wo man sich da einschreiben lassen kann?
Nach oben Nach unten
Shouta
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Shouta


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Nov 24, 2013 1:19 am

Shou schlug mit den Flügeln und verlor wieder seine Bodenhaftung. Gähnend lehnte er sich so zurück. "Das mit meinem Onkel.... tja. er wollte mich Umbringen... beruhte also leicht auf gegenseitigkeit." Musste hier ja niemand wissen das er selbst auch mal ein reicher Bonze war. Also genügte diese Aussage. Und gerade bei Neulingen... von denen er nicht wusste ob er ihnen trauen konnte, musste er ja nicht über solche Dinge reden. Auch wenn er anscheinden harte Sachen durchgemacht hatte, aber Shouta war definitiv der letzte von dem man Mitleid oder Taktgefühl zu erwarten hatte.oder auch nur aufmunternder Worte. Das war eben nicht seine Art. Eher im gegenteil. "Du gefällst mir, wirklich" lachte er un begutachtete den Dolch in den Händen des Blonden. "Das ist die richtige Einstellung." er sah Robins warnenden Blick und begann laut zu lachen. >Herrlich der Kleine.< "Zeig mal was du kannst." grinste er herrausvordernd und auch etwas provozierend. "gegen mich hast du zwar eh keine Chance..." lachte er "Aber das interessiert mich jetzt doch etwas." Und er wollte austesten was er noch so konnte. Und... ihm war dezent langweilig. Kein Wunder. Während der Sommerferien war kaum jemand hier, da wurde es schon mal öde. Shouta grinste wieder. "Oder hast du was besseres zu tun?"
Nach oben Nach unten
Robin
BlackMagicClub
BlackMagicClub
Robin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Nov 24, 2013 4:05 am

"Mann, das nenn ich mal ne reizende Familie die du da hattest." Er sah zu wie Shou wieder vom Boden abhob und balancierte seinen Dolch gelangweilt auf einem Finger. "Ach, tue ich das?", sagte er grinsend, "Danke für dieses Kompliment." er verbeugte sich spöttisch für einige Sekunden ehe er sich wieder aufrichtete. "Und die richtige Einstellung... Na ja das wird sich dann wohl noch zeigen." Als der Dämon ihn aufforderte ihm sein Können zu zeigen und ihn damit ziemlich unverhohlen provozierte, zögerte er kurz. Bis jetzt hatte er in Prügeleien zwar immer die Oberhand behalten, aber gegen einen Dämon der weiß der Geier wie alt war, rechnete er sich nicht wirklich hohe Chancen aus. "Da hast du vermutlich Recht." stimmte er Shou zu, als dieser es ebenfalls ausprach. "Ob ich besseres zu tun habe? Hm..." er überlegte kurz, "Glaube schon." sagte er lächelnd und legte leicht den Kopf schief. "Aber das ist mir sowas von egal!" Mit diesen Worten griff er den schwarzhaarigen Dämon an, der einige Zentimeter über dem Boden hing wie eine desorientierte Krähe. Das einzige was ihm wirklich Sorgen bereitete waren diese Schatten, ob die stark genug waren ihn abzublocken? Das Shouta körperlich stärker war, war ihm ohnehin klar, aber er setzte auf seine Reflexe. Mit der Hand in der er den Dolch hielt zielte er auf den Bauch, machte sich aber gleichzeitig bereit sich sofort zurückzuziehen, sollte der Andere einen Gegenangriff starten.
Nach oben Nach unten
Shouta
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Shouta


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Nov 24, 2013 4:38 am

Shouta beobachtete ihn nur grinsend, fast schon ein bisschen überheblich.Robin griff ihn an und er... blieb erst mal ganz relaxt in der Luft hängen, bis er kurz vor ihm war. Er legte ihm eine Hand auf die Schulter und schwang sich flügel schlagend einfach über seinen Kopf hinweg und blieb hinter ihm in der Luft hängen. Er drehte sich um und grinste amüsiert.Er hätte ihn auch mit einem Schatten zurück stoßen können, aber das war so viel einfacher. Da er eh ständig in der Luft war konnte er schnell ausweichen. Mit seinem Schweif packte er Robin im Nacken, hob ihn mühelos hoch und warf ihn mit Schwung an die gegenüberliegende Wand. er machte sich keine Sorgen das er sich irgendwie verletzte. Katzen landen schließlich immer auf ihren Pfoten. Er warf den Basketball, den er immer noch in der Hand hielt auf den Schatten den er auf den Boden warf und der Ball verschwand darin. "Um mich zu erwischen wirst du noch etwas schneller werden müssen. Aber ich glaub dir das du mit deinem Dolch umgehen kannst. Bei neuen Gegnern ist es immer schwer einzuschätzen wie sie reagiern, hm?" Er schob sich seine Brille etwas zurecht. Das konnte doch nicht alles sein was er drauf hatte. Shouta beobachtete den Blonden genau, versuchte auf alles zu achten. Auch wenn er ein Tierwesen war... musste er doch mehr können als nur einen Dolch durch die gegend tragen.
Nach oben Nach unten
Robin
BlackMagicClub
BlackMagicClub
Robin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Nov 24, 2013 5:09 am

Gut, er hatte sich wirklich nicht viel erhofft, aber das er dann doch so leicht zu besiegen war machte ihn doch etwas wütend... Langsam stand er auf und fuhr sich kurz über seine linke Schulter. Naja, immerhin war der Stoff zum Glück schön schwarz... "Ja ja, aber dafür das ich das erste Mal gegen jemanden wie dich kämpfe...Krieg ich da denn etwa keinen Neulings-Bonus?" fragte er scherzhaft grinsend und stürmte abermals auf Shouta zu, immerhin wusste er jetzt besser worauf er achten musste und konnte so auch schneller reagieren. "Außerdem hast du ein paar Vorteile mehr als ich." murmelte er während er versuchte den Dämon in die Seite zu treten, ob er es geschafft hatte wusste er nicht wirklich, er war zu sehr damit beschäftigt gewesen diesem lästigen Schweif auszuweichen. Auch die Vorahnung wegen seiner Schulter hatte sich zu seinem Leidwesen bewahrheitet, ein paar der Wunden mussten tatsächlich wieder aufgegangen sein, er verengte wütend die Augen und stieß ein leises Fauchen aus. Na vielen Dank auch, du Depp! Das dauert jetzt mal wieder ein paar Tage bis die wieder soweit verheilt sind! Mit einem wütenden Fauchen schlug er nach Shouta und wich einige Schritte zurück um die nächste Reaktion seines Gegenübers zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Shouta
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Shouta


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Nov 24, 2013 6:02 am

Shous amüsiertes Grinsen wich nicht, auch nicht als Robin ihn zur Seite trat. er hätte wieder ausweichen können,aber das wäre auf dauer langweilig georden. Er machte einen Salto und blieb in der Luft stehen. Der Blonde schien sich verletzt zu haben, oder noch immer verletzt zu sein, Shouta roch das Blut. >da fällt mir ein.. ich hab Hunger.< er grinste robin breit an, kam auf ihn zu, blieb vor ihm stehen, grinsend, eh er sich plötzlich zu seite fallen ließ, seine Beine nach oben riss und ihm so ins Gesicht trat. "Muss mich ja wehren." grinste er als er wieder gerade stand, brachte sich in Kampfstellung. Ihm war es ziemlich egal ob Robin verletzt war. Dennch hatte er nicht mit aller kraft zu getreten, er wusste wenn er alles geben würde würde er den blonden umbringen. Und das.. wollte er nicht wirklich. bis jetzt hatte er ja auch keinen Grund. "Gut, Neulingsbonus." er grinste. "ich werd dich nicht umbringen." man sah ihm an das er das nur als Scherz meinte. Einem Soe... der ihm ncihts getan hatte, würde er nicht umbringen. Wäre ja schön dämlich jemanden zu töten der sich als wertvoller verbündeter entpuppen könnte. Wieder rückte er seine Brille gerade. Er war schon etwas eingerostet. Die Ferien über hatte er viel gelernt und gelesen, damit er sich im Schuljahr selbst um die Rebellen kümmern konnte ohne das seine Noten darunter litten. man mochte es ihm nicht ansehen, aber er legte großen Wert auf gute Noten. Da war der Sport etwas kurz gekommen.
Nach oben Nach unten
Robin
BlackMagicClub
BlackMagicClub
Robin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptySo Nov 24, 2013 11:25 am

Klasse! Das ich so schwach bin, hätte ich dann doch nicht erwartet! dachte er, nun ernsthaft wütend, als ihm klar wurde das er schon wieder nicht getroffen hatte. Hatte er wohl zu sehr auf seine Reflexe vertraut… Shouta ließ er nicht aus den Augen, doch der Dämon war viel schneller als er reagieren konnte und hatte ihn ins Gesicht getreten, noch ehe er sich auch annähernd in Sicherheit bringen konnte. Den nachfolgenden Satz ignorierte er und wischte sich kurz über die Lippe, die durch die Wucht des Trittes aufgeplatzt war. Er war sicher das der Dämon sich zurückhielt, in einem ernsten Kampf wäre er sicherlich innerhalb weniger Sekunden tot. „Wie reizend von dir.“ er streckte sich kurz, ignorierte seine verletzte Schulter und sah Shouta grinsend an. „Aber lassen wirs bleiben, ja? Gegen dich komme ich eh nicht an, also wieso weiter machen und du nimmst mich am Ende noch mehr auseinander?“ Er steckte seinen Dolch weg. Hm… dann muss ich gleich eh wieder in mein Zimmer und nen neuen Verband drüber… Aber das noch mehr aufgeht, darauf hab ich echt keinen Bock. Seine Gedanken schweiften kurz ab, auch fragte er sich nervös ob ihn Shouta nicht doch noch auf seine Schulter ansprechen würde. Wenn er das Blut schon locker riechen konnte, so hatte es der Schwarzhaarige garantiert auch schon mitgekriegt. Sich seine Nervosität dennoch nicht anmerkend lassend wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shouta
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Shouta


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Nov 25, 2013 5:58 am

"Na gut." Shouta nickte, zuckte mit den schultern und lehnte sich wieder zurück. >fliegen Können ist wirklich genial.< Er streckte sich gähnend und sah wieder zu dem kleineren. "Du solltest deine Schulter nähen lassen, oder so. Riecht nach ner menge Blut." er grinste, zog einen Basketball aus dem Schatten unter sich und versenkte ihn problemlos im Korb. Ja... er war schon ein angeber. >Keseseseeeeee ich bin awesome~< er grinste vergnügt vor sich her, fing den ball wieder auf. "Wenn die Shin dir mal probleme machen... oder du sonst ärger hast, sag bescheid. Wir müssen ja zusammenhalten." grinste er. Der Blutgeruch stieg ihm in die Nase. >naaah riecht das guut...< Sein Magen knurrte laut. "Du solltest wirklich was gegen das Blut machen. ich hab hunger..." er kratzte sich am Hinterkopf. "und ich kann mir irgendwie nich vorstellen das du scharf drauf bist dämonenfutter zu werden." >Obwohl er sicher lecker ist... Gnah, shouta reiß dich zusammen. Gibt doch nachher gleich Essen.< er rieb sich den Bauch der daraufhin wieder knurrte. "War halt keine gute Idee das frühstück ausfallen zu lassen."
Nach oben Nach unten
Samira
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Samira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Nov 25, 2013 10:06 am

FIRST POST

Samira kam gerade von einer kleinen Jagd im Wald wieder und ging als erstes somit in die Sporthalle um ein bisschen zu trainieren. Die Ferien über war kaum jemand da, was heißt, der Wald war zwar immer wirklich schön leer und somit aber auch langweiliger, da es dauerhaft alleine jagen hieß. Sie kam jetzt nach dem sie sich in der Umkleide ihre Sportsachen angezogen hatte, was heißt, eine einfache braune, leicht zu Große Jogginghose in der sie sich super bewegen kann und ein hell grünes Tanktop, was leicht bauchfrei ist. Sie kam in die Sporthalle und sah als erstes den doch ziemlich zermakten Robin, welchen sie noch nicht kannte, aber vor erst auch nicht so viel wert drauf legte ihn kennen zu lernen, da er in dem Zustand nicht als Trainingspartner her halten konnte und sowieso ein wenig sehr klein aussah und somit ihr nicht gewachsen war, mit größter Wahrscheinlichkeit. Sie sah dann Shouta darauf welcher schon wieder in der Luft rum flatterte. „Hey Chefchen.“ Sie ging rüber zu Shouta ohne den neuen sonderlich groß weiter zu beachten. „Was hast du hier denn schon wieder angestellt?? Blut auf dem Boden, Basketball kaputt.. wirklich, muss das sein?“ Sie lächelte ihn aber ganz leicht an.
Nach oben Nach unten
Robin
BlackMagicClub
BlackMagicClub
Robin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Nov 26, 2013 6:57 am

"Ja ja... weiß ich selber." blaffte er als Shouta doch einen Kommentar über seine lädierte Schulter machte. Als ob er das nicht selber wüsste... Aber verübeln konnte er es ihm nicht. Dabei hasste er es wen er etwas nähe musste. Zwar zählte auch das zu seinem geringen Wissen, aber das konnte er einfach nicht ausstehen. Er ignorierte den Dämon, der mal wieder selbstzufrieden wie noch was einen Korb warf. "Danke für das Angebot, Shouta." sagte er etwas gedankenverloren, während er in Gedanken durchging ob er alles in seiner Tasche hatte, was er benötigte. Es müsste alles da sein, immerhin konnte er damit schlecht zu einer Krankenschwester. Auch wenn er sich nicht einmal sicher war ob im Moment überhaupt so Jemand anwesend war. "Ist mir doch egal was du hast ausfallen lassen! Biste selber schuld." sagte er, wieder mit seinem gewohnten Grinsen. Dann kam ein Mädchen in die Sporthalle, das ihn aber nicht sonderlich beachtete. Die Braunhaarige schien Shouta zu kennen, das erkannte man ohne große Probleme. "Chefchen?" wiederholte er amüsiert und musste sich Mühe geben nicht zu lachen. Der Kerl hatte ihn eben spielend fertiggemacht und dann redete ihn dieses Mädchen mit so einem bescheuerten Kosenamen an. Er wusste das er eigentlich zu seinem Zimmer gehen sollte, aber er schob es lieber so lange auf bis es wirklich nicht mehr gehen würde. Auch auf die Gefahr hin das Shouta am Ende wirklich ernst machen könnte. Außerdem wollte er die Reaktion des Dämons sehen.
Nach oben Nach unten
Shouta
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Shouta


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Nov 26, 2013 10:36 am

Als Samira den Raum betrat war Robin erst mal nebensache "SAAAAAAMMIIIIEEEEE" Er grinste wahnsinnig breit. Bis sie *Chefchen* sagte. er schob schmollend die Lippe vor, flog neben sie und piekste sie in die Seite."Heeehhh nich vor dem neuen." maulte er. "Ich muss eine respektsperson bleiben." meinte er erst ernst,begann dann aber schallend zu lachen. Er sah wieder zu Robin. "Das hier ist Samira meine Stellvertreterin in den hawk Eyes." Shouta grinste noch immer, schlang seine Arme um ihren Hals und begann sie durch zu knuddeln. "Meine Sammie is eine ganz liebe."´Dann ließ er sie aber los und begann sich zu rechtfertigen. "Blut is seins, ich bin unschuldig." Er riss die arme hoch. "Und ball weil Jack... vieleicht sollten wir ihn bestatten..." er ließ die arme sinken und machte ein nachdenkliches GEsicht. Er spielte etwas mit dem Ball umher,balancierte ihn auf seinem Schweif. "Niah, egal. Sammie ,das is Robin,ein neuer." er grinste und warf den Ball auf den Korb und traf. War er ein Angeber? Ja. Fand er es toll? Ja. So war er eben, und wenn er was konnte dann zeigte er es gerne.
Nach oben Nach unten
Samira
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Samira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Nov 26, 2013 11:08 am

Sie lächelte ihn einfach nur an und unter drückte ein leichtes quicken als er sie in die Seite pieckste, sie ist doch in den Seiten ein bisschen empfindlich und kitzlig. Hob dann eine Augenbraue leicht als er sagte, er soll eine Respektsperson bleiben. Schaut dann zu Robin als sie von Shouta vorgestellt wird. Mustert ihn dies mal etwas genauer von oben bis unten. Schmächtiges Kerlchen.. wirklich.. und der ein Soe.. naja es gibt die verschiedensten Personen. Dachte sie sich nur sagte es aber nicht und wird dann auch schon von Shou durch gekuschelt und lacht leicht dabei. „Ja alles gut Chefchen, natürlich bin ich lieb.“ Schaute ihn dann darauf auch schon etwas streng an als er erzählt das, dass Robins Blut wäre und daraufhin die Erklärung zum Ball. „Also wirklich, wie kannst du dich mit so jemanden denn anlegen... sowas ist doch nicht ganz fair.. so ein schmächtiges Kerlchen und wen von beiden möchtest du bestatten?“ Ich vermute ja das er den Ball eher meint als Jack, naja, Jack hat es auch ansich nicht verdient, wenn der mit dieser Scheiß Vampirin durch brennt. Wendete sich aber danach noch mal kurz an Robin. „Nenn mich doch bitte lieber Sam oder Samira.“ Hat nur den ganz winzigen hauch eines lächeln auf dem Gesicht. Wendet sich darauf wieder an Shou und klaut ihm erst mal seinen Ball. „Sollten wir uns nicht mal Gedanken machen was wir dieses Jahr machen, die ersten Shin treffen heute ein und wenn ich den Gerüchten glauben darf, habe ich wohl das ganz große Los gezogen.“ Man sah ihr an das sie wirklich, absolut nicht begeistert war über das.
Nach oben Nach unten
Robin
BlackMagicClub
BlackMagicClub
Robin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Nov 26, 2013 11:28 am

Er schüttelte lachend den Kopf, als Shouta erst sagte er sei eine Respektperson und dann aber selber lachen musste. Das er das Mädchen, Samira wie Robin gleich darauf erfuhr und seine Stellvertreterin bei diesesn Hawk Eyes, auch noch durchknuddelte wie ein Plüschtier ließ ihn nur noch grinsen. Anscheinend gab es hier nur... Teilzeit-Verrückte. Da passte er ja wirklich wunderbar hinein... Kurz wurde sein Lächeln verbittert, doch innerhalb einer Sekunde hatte er seine Mimik wieder unter Kontrolle. Hier durfte er keinen Nervenzusammenbruch haben! Schon lästig genug das seine Wunden an der Schulter erneut aufgebrochen waren, nähen musste er das ja auch noch... Das einzig Gute war das sein Hemd hoffentlich nicht allzu... farbig war, er hoffte das diese wasserdichten Wundverbände wirklich hielten was sie versprachen. Als er Samiras Kommentar hörte, warf er ihr einen beleidigten Blick zu. Nur weil er klein war bedeutete das noch lange nicht das er schwach war... Gut gegen Shouta hatte er keine Chance gehabt, aber der Kerl war ja auch ein Dämon. Und außerdem war das sein erster Tag hier. Er musste sich nur erst an diese neuen Gegner gewöhnen dann hätte er bestimmt bessere Chancen, da war er sich sicher. "Geht klar, Sami." sagte er, frech wie immer und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. Dem darauffolgenden Satz lauschte er jedoch genau. Heute kommen also die ersten Shin... Na das kann ja was werden. Ich hoffe ich hab einen einigermaßen Netten... Oder zumindest einen der mich vergisst. dachte er und beobachtete die Zwei Anführer genau.
Nach oben Nach unten
Lilith
Schülerkomitee
Schülerkomitee
Lilith


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 26.10.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Nov 27, 2013 3:30 am


CF: Die Unterkunft // Rikka-Shin Mädchen // ~ Einzelzimmer 001 - Lilith ~


Das Licht blendete sie, als sie aus dem Eingang zurück in die Sonne trat. Wärme und kurzer Schmerz breitete sich unter ihrer Haut aus, wie schwächliche Säure. Ähnlich einem ätzenden Stoff in einem Hausputzmittel. Doch nach nur nach kurzem Kribbeln ergab sich das langsam, was die Vampirin mit einem erleichterten Seufzen quittierte. Manchmal war es echt grausam so viel für seine Gaben opfern zu müssen. Wenn sie nur daran dachte, das sie ohne das Sonnenschutzmittel womöglich aussah wie ein Brandopfer, bevor sie überhaupt sie überhaupt in der Turnhalle ankam. Allein der Gedanke jagte ihr einen unangenehmen Schauer über den Rücken. Knirschend traten die Turnschuhe über den kiesigen Weg, während Lilith kurz ein entnervtes Seufzen entrann und sie den Kopf in den Nacken legte. Die wenigen Personen, die sie traf, waren meistens Rikka-Soe und man musste sich hier nicht besonders auskennen um die Blicke zu wissen, welche sie trafen. Es war viel Zeit vergangen seit sie hier mal wieder aufgeräumt hatte. Mit einem ausbreitenden, selbstsicheren Grinsen schlug sie die eisgrauen Augen wieder auf, musterte manche dieses zurückgebliebenen Abschaums mit kalter Belustigung, ohne das jedoch auch nur ein Wort die sinnlichen Lippen verließ. Viele würden sowieso ihrem Blick ausweichen und ihn nicht erwidern. So war das meistens. Selbst einige ehemalige Hawk-Eyemitglieder wurden von ihr erspäht. Leere, ausdruckslose und teils verängstige Gesichter. Die Überreste einer vergangenen Existenz, aus der Zeit als Jack noch König war und den Leuten Hoffnung gab, nur um sie dann mit einer Handbewegung zu zerstören. Zusammen mit ihr, Lilith. Wenn sie daran zurückdachte, das er und sie sich über Jahre bekriegt hatten, vermisste diese Zeit schon fast. Seine Beleidigungen waren des Nachts umso süßer. Im Endeffekt war es jedoch gut ausgegangen. Die Hawk Eyes waren kurz vor ihrem Untergang, wie Lili das sah. Ihr Hauptquartier – zerstört. Ihre Mitglieder – verschreckt. Es war alles nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gänzlich in alle Richtungen zerstreuten und das Komitee endlich wieder Ordnung auf diese von Parasiten befallene Schule bringen konnten.

Aber manche Käfer, gaben einfach nicht auf. Ja, sie schrien förmlich danach von ihr zerquetscht zu werden. Mit ermüdenden Gesichtsausdruck sah auf ihr Handy. Callie hatte ihr noch keine Nachricht hinterlassen, wie sie es sonst immer tat wenn sie zurück auf der Insel war. Die junge Vampirin kam nicht umhin, ihr fehlte die hübsche, weißhaarige Sirene jede Sekunde die sie nicht bei ihr war. Ihre neckischen verruchten Worte und die herablassende Art, wie sie ihre Rikka-Soe alleine im letzten Jahr heruntergemacht hatte. Calethya imponierte und inspirierte jedes Mal aufs Neue, auch wenn Liliths Taten  um einiges an grausamer Kreativität annahmen. Ihre Freundin war eher, wie sollte man sagen… die unnahbare Schulbitch. Ein Mädchen, an das die Jungs aus den unteren Schichten nicht einmal ansatzweise herankamen, wenn sie nicht das nötige Aussehen dazu besaßen, jedenfalls. Ein kurzes Schmunzeln huschte über ihre Züge, als auch schon die Sporthalle in Sicht trat. Mit langen, schnellen Schritten trat sie auf das einladende Gebäude zu, öffnete die Tür und kniff gereizt ihre Augen zusammen. Für einige Sekunden war sie blind und tastete sich in den dunklen Gang hinein um wieder an Sehkraft zuzunehmen. Wie sie den Tag hasste! Es dauerte noch einige kurze Herzschläge, ehe ihre Augen sich wieder an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Mit einem ermatteten Ausseufzen atmete sie durch, strich ihren Rock glatt und trat den restlichen Weg des kurzes Ganges zur Hallentür, an den Umkleiden vorbei. Doch sobald sie, selbstbewusst und herrisch wie immer im Gang, hereintrat wich alle Freude auf das alleinige Training sofort von ihr.

Es war nicht allein die Tatsache, das hier schon andere Leute drinnen waren… es war auch noch Abschaum. Wertlose Kreaturen, die nichts als Ärger einbrachten und selbst zusammenklebten wie gequetschte Madenflüssigkeit. Gesindel, Rebellen… Straßenköter. Fast schon wie auf Befehl drang ihr der Geruch vom nassen Hund in die Nase, welche sie auch augenblicklich etwas rümpfte. Immer wieder widerlich: Werwolf. Sie hatte nicht einmal gesehen wer die Soe waren, welchen dort in einer Dreiergruppe zusammenklebten. Aber alleine an der Uniform war wenigstens einer zu erkennen gewesen. Doch die Vampirin war nicht stehen geblieben, als sie die Drei erspäht hatte. Selbstbewusst und mit der Fähigkeit gesegnet, die fremden Personen nicht einmal eines Blickes zu würdigen, ja als wären sie förmlich nicht einmal existent trat sie näher und schließlich auf einiger Entfernung sogar an ihnen vorbei. Ein spöttisches Schmunzeln trat in ihr Gesicht, jedoch nur so leicht das gerademal die Mundwinkel zuckten. Wie bei einer kurzen Hohngeste.

Ihre Schritte hallten in dem großen Raum wieder, waren neben dem für sie unverständlichen Gemurmel der Soe das Einzige was sie wahrnahm, bevor sie auch schon in den längst geöffneten Geräteraum trat, wessen Schrank auch schon geöffnet war. Einer der Basketbälle fehlte. Doch diese Tatsache beachtete sie nicht weiter. Ihre zierliche Hand, die gar nicht zu dem dominanten Auftreten der kleinen Diva passen wollte, ergriff zwei dunkelrote Pompons in einer durchsichtigen Tüte. Viel Rikka-Shin-cheerleader mochten es nicht, wenn ihr eigenes Gut so offen neben dem der Soe lag. Bakterien… und Keime. Kurz überkam Lilith doch Neugierde, wer denn die Gestalten waren, die neben ihr auch noch die Halle besetzten und sie dadurch am Training hinderten, doch widerstand sie dem Drang sich umzusehen und diese mit abfälligen Blick zu mustern. Die Tüte fest umgreifend wandte sie sich wieder zum Ausgang des Raumes und trat in die Halle zurück, mit dem Ziel diese zu verlassen und dabei die Soe wiedermal nur wie Luft wahrzunehmen. Grässliche Luft.
Nach oben Nach unten
Shouta
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Shouta


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Nov 27, 2013 10:29 am

"Wen schon? Den ball natürlich." >Nein eigentlich will ich Jak ins Grab bringen. Diesem miesen Bastard den Kopf abreißen und ihn in ein tiefes loch voll scheiße werfen.< man sah ihm nicht an das er wütend war. Außer man kannte ihn. Seine Mundwinkel zuckten, ebenso seine rechte Augenbraue. "Wieso, wen hast du dieses Jahr? Mopsi?" Wie gerufen betrat sie den Raum. Lilith. Shou stockte in seiner Bewegung, sah ihr starr nach. Mit einer hastigen Schnellen bewegung schnappte er sich den Ball und warf ihn. Direkt auf Liliths Kopf zu. "He Bonzen-Schnepfe." Knurrte er, flog dann aber auf sie zu, direkt vor sie. "Na? Freust dich das ihr Arschgesichter unser Hauptquatier habt hoch gehen lassen?" Ein wütendes Grinsen zierrte sein gesicht, doch dann... wurde er höhnisch, beinahe Abfällig. "Unser neuer Boss... wird euch heftig die Ärsche aufreißen." er lachte. "Na Mopsi? Wie war der Urlaub? Ich hab für dich Gebetet. Das du von was giftigem Gebissen wirst. Oder dein Kack Bonzen jet abstürzt." Dann sah er zu Robin. "He, Robin. vor dem Busenwunder hier solltest du dich in acht nehmen. Die Falsche schlange ist die Chefin der Red Roses. UNd ein wiederliches Exemplar ihrer Bedauernswerten rasse." Er grinste wärend er das sagte.
Nach oben Nach unten
Samira
HawkEyeRebels
HawkEyeRebels
Samira


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Nov 28, 2013 4:40 am

Samira schaute Robin streng und mit durch dringend Blick an als er sie Sami nannte, so was durften nun mal nur ihre Freunde und so schnell wurde man nun mal nicht zu ihrem Freund. Sie wand sich aber auch schon wieder Shou daraufhin zu. Sie schaute diese an und merkte schon das Jack wohl wieder das absolut falsche Thema war. Die ganze Geschichte um Jack, fand sie selber zwar auch schrecklich, aber Shouta hat das ganze wohl noch etwas näher an sich heran gelassen als sie. Als er dann weiter sprach wollte sie weiter sprechen, aber da betrat das Grauen auch schon die Sporthalle und sie lies Shouta machen. Sie selber bewegte sich aber keinen Milimeter auf diese Abartigkeit zu. Sie schenkte ihr nicht mal nur einen Blick nach dem sie sie wahr genommen hatte. Sie musste sich selber immer in ihrer Gegenwart zurück halten, sie hatte ja sowieso schon ihren Hass auf Vampire, aber dieses Flittchen von einem Vampir hat es nur noch verstärkt über die Zeit an der Schule. Na ok, es gab einen Vampir mit dem sie einiger maßen klar kam und das war die Direktorin Mrs. Halphas, naja was heißt klar kam, sie tolerierte sie, da sie kein ganz so schlimmer Abschaum war wie jenes Weib was sich mit ihr in einem Raum befand.
Sie musste somit aufjedenfall solange das Weib im Raum war irgendwas machen um nicht gleich auf sie los zu gehen. Weswegen sie zu einer vollkommen anderen Ecke im Raum ging wo schon ein Sandsack aus dem Geräteraum aufgehängt war und begann, mit bloßen Händen, auf diesen etwas ein zu prügeln. Wenn es wirklich stimmt das sie ihr Shin für dieses Jahr ist musste sie sobald wie möglich etwas daran ändern, ansonsten würde dieses Jahr das schlimmste ihres Lebens werden.
Sie hörte aber Shouta zu und musste doch grinsen über das was er sagte.
Sie hielt sich weiter hin aber zurück, sie hatte nicht direkt Anfang des Schuljahres Lust auf einen Streit mit Lilith oder einer Auseinandersetzung in irgendeiner Art weswegen sie weiter auf den Sandsack ein prügelte und dem Gespräch lauschte.
Nach oben Nach unten
Robin
BlackMagicClub
BlackMagicClub
Robin


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.11.13

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Nov 28, 2013 5:46 am

Als plötzlich ein Mädchen die Sporthalle betrat, schien sich die Stimmung auf einen Schlag um 180 ° zu wenden. Im nächsten Moment, noch ehe Robin das Mädchen genauer ansehen konnte, war Shouta auch schon vor ihr und fuhr sie an. Obwohl Robin wahrscheinlich dasselbe getan hätte, kaum hatte er sie gesehen beschloß er schon das er sie nie würde leiden können. "Ach echt? Ich dachte das wäre die Schulschlampe." war sein Kommentar zu Shoutas Warnung, die er ausnahmsweise ernst nahm. Er bekam mit wie Samira gleich wegging und einen wehrlosen Sandsack verprügelte, doch dann wurde ihm klar das die Rede davon gehandelt hatte, das Samiras Shin anscheinend diese Vampirin war, und Anführerin einer "Shin-organisation die auf perverse Spielchen stehen" wie Shouta es zuvor so schön ausgedrückt hatte noch dazu. Ein Gedanke kam ihm... Vampir? Er sah kurz zu seiner Schulter. "Ups..." Er hätte doch schon gehen und den Scheiß einfach nähen sollen! Naja, kann man nichts machen. Ob es da wohl noch zu einem Kampf kommen würde? fragte er sich neugierig, konnte es sich aber nicht wirklich vorstellen immerhin waren sie hier auf einem Schulgelände.... Aber aufregend wäre es auf jeden Fall, außerdem konnte er abhauen wenn es zu brenzlig wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B-Project :: Schule :: Turnhalle-
Gehe zu: